Endometriose? Nein, danke!

Endometriose? Nein, danke!

Endometriosis resolved


posted by Sandra

No comments

Hallo ihr Lieben, 
 
zuerst möchte ich diesen link hierlassen. Er hat mir gestern die Augen geöffnet und ich frage mich seither, ob dies wirklich möglich ist? Kann Frau Endometriose wirklich heilen? Kann ich meinen Körper heilen? Kann ich schmerzfrei leben, aus eigenen Antrieb und ohne Hormone? Ohne eine OP?

Ich weiß noch nicht, ob ich mich in einigen Monaten für oder gegen eine OP entscheide aber ich weiß, dass ich in Zukunft noch mehr für meie Gesundheit tun werden.

Der oben angeführte link führt zur Homepage von Carolyn. Sie hatte Endometriose, ist heute aber geheilt und das, ohne eine Operation, jedoch mit Hilfe eines Homöopathen, einer radikalen Ernährungsumstellung, einer Aromatherapie und einer auf Pflanzen/Kräuter basierten Therapie. Ihre Genesung dauerte 4 Jahre.

Einen Absatz möchte ich hier einfügen und übersetzen: 

"Menschen sind heute überzeugt von der Idee einer schnellen Lösung aller Probleme im Alltag, besonders was die moderne Medizin betrifft. Wir sind alle so ungeduldig. Aber wenn ein Körper oft jahrelang gebraucht hat, um eine Krankheit auszubilden, dann wird es auch lange dauern, den Schaden zu beheben und den Körper wieder ins Gleichgewicht und in Balance zu bringen." (Levett, C., 2013, http://www.endo-resolved.com/endometriosis_cure_story.html )

"People are so used to the idea of a quick fix for things in life, especially with modern medicine. We are all so impatient. But if your body has taken years to become dis-eased then it will take a long time to repair the damage and get the body back into equilibrium and balance."(Levett, C., 2013, http://www.endo-resolved.com/endometriosis_cure_story.html )

Später im Text schreibt sie noch davon, wie wichtig es ist, seinen eigenen Körper gut zu behandeln. Jede Frau muss selbst Verantwortung für sich übernehmen und diese nicht in die Hände von Ärzten legen. 
Dieser Text tat mir wirklich gut!

Ganz liebe Grüße,
Sandra

Leave a Reply

Endometriose...

Endometriose betrifft viele Millionen Frauen auf dieser Welt und wird noch immer nicht richtig verstanden. Eine OP oder eine Hormontherapie? Das kann doch nicht alles sein!? Was, wenn mein Körper bereits alles in sich trägt, das ihn selbst heilt? Wie unterstütze ich ihn dabei? Das ist mein Selbstversuch im Hinblick auf meine Endometriose und ich bin voller Mut und Zuversicht und Neugierde, wie es weitergeht...
Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen