Endometriose? Nein, danke!

Endometriose? Nein, danke!

"Condé Nast Traveller" oder "Das Pünktchen am i"


posted by Sandra on

No comments

Hallo ihr Lieben,

was für ein herrlicher Tag! Sonne von früh morgens bis abends. Vorhin, als ich so in der Sonne saß, dachte ich an die Nachricht, die ich vor 2 Tagen bekam. Eine, an Endometriose erkrankte Frau, schrieb mir, dass ihr mein blog gefällt, sie aber nicht glaubt, dass man von Endometriose geheilt werden kann. Das machte mich natürlich traurig. 

Gleichzeitig aber fiel mir der Artikel wieder ein, der im Grunde der letzte Anstoß war für mich und nachdem ich tatsächlich diese Heilung wollte. Ist es nicht oft so, dass man Entscheidungen rausschiebt, sich über Probleme lange den Kopf zerbricht, Veränderungen voller Angst gegenübersteht und dann plötzlich, wie aus heiterem Himmel, begegnet man einer Person, die unbewusst die Antwort bereithält, liest man einen Artikel, der einen Mut gibt und Hoffnung oder man hat einen Traum der zukunftsweisend wirkt! 

Mir passiert das öfter. Und genauso war es vor fast drei Wochen. Ich war dabei mich intensiver mit dem Thema Heilung von Endometriose auseinanderzusetzen, es ging mir nicht gut; mich plagte schlimmer Mittelschmerz. Meine Tante brachte mir Tage vorher eine englischsprachige Zeitschrift mit: "Condé Nast Traveller". Ich hatte noch nie von dieser Zeitschrift gehört aber neben dem Kochen war mir langweilig und so blätterte ich sie durch. Die ganzen Reisedomizile waren mit wunderschönen Bildern hinterlegt. Das lud zum Träumen ein. Und dann war da dieser Artikel "Good health" und ein grüner Smoothie war nebenan abgebildet. ;) So begann ich zu lesen...

Der wichtigste Satz in diesem Artikel war für mich "Bettina (aged just 29) says she has cured herself of endometriosis and polycystic ovaries by starting to eat the sort of food she now cooks."

Dieser eine Satz war für mich das Züngelchen an der Wage! Da wusste ich "Ja, es ist möglich! Ja, ich will es auch!"

Auf dieser hp könnt ihr euch den Artikel als .pdf Datei runterladen:

Hoffentlich finden mich noch viele solche Berichte. Hoffentlich kann ich auch bald davon schreiben.

Ganz liebe Grüße,
Sandra

Leave a Reply

Endometriose...

Endometriose betrifft viele Millionen Frauen auf dieser Welt und wird noch immer nicht richtig verstanden. Eine OP oder eine Hormontherapie? Das kann doch nicht alles sein!? Was, wenn mein Körper bereits alles in sich trägt, das ihn selbst heilt? Wie unterstütze ich ihn dabei? Das ist mein Selbstversuch im Hinblick auf meine Endometriose und ich bin voller Mut und Zuversicht und Neugierde, wie es weitergeht...
Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen