Endometriose? Nein, danke!

Endometriose? Nein, danke!

Stürmisch...


posted by Sandra

No comments

 ...nicht nur draußen sondern auch in mir! 

Hallo ihr Lieben,

heute war ein durchzogener Tag. Seit gestern weiß ich wieder, wie sich Endometrioseschmerzen anfühlen :( Zuklustag: 17. Deshalb war ich auch recht traurig und nachdenklich. Mich holen Zweifel ein und gleichzeitig denk ich mir "Hey, was soll das? Lass dieses Hadern! Lass diesen Pessimismus! Sei POSITIV! Blick nach vorne!"

Das Leben ist eben kein Ponyhof und so gibt es auch ein paar Rückschläge... Ich spüre stechende Schmerzen im Bereich der Gebärmutter und hinter den Beckenkämmen. Außerdem ziehts wieder mal leicht bis zu den Knien (links) und im Bereich der Lendenwirbel zeihts auch ziemlich. So ist das jetzt eben! Schmerzmittel brauche ich nicht, möchte ich auch nicht nehmen. Ich nehme mir lieber die Zeit etwas mehr Ruhe zu finden und früh ins Bett zu gehen.

Interessant ist die Tatsache, dass ich in den letzten beiden Tagen sehr wenig gegessen habe. Das war ein Fehler! Mir gingen irgendwie die frischen Lebensmittel aus... aber das passiert mir nicht mehr! Das darf nicht mehr passieren denn mein Körper braucht diese ganzen Nährstoffe aus gesunden Lebensmittel um sich zu heilen. 

Ich lasse euch heute zwei youtube videos einer jungen Frau aus den USA hier die quasi genau das Gleiche vorhat wie ich :) 

Free Your Self Naturally



Find ich total spannend!

Ein ernährungstechnisch gutes Erlebnis hatte ich auch auch. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich komplett unbehandelte Bio-Medjoul Datteln gegessen. Oh mein Gott! So riesig und so lecker! Aber leider auch unglaublich teuer und deshalb im Moment für den alltäglichen Gebrauch einfach nicht leistbar.

Ganz liebe Grüße,
Sandra

Leave a Reply

Endometriose...

Endometriose betrifft viele Millionen Frauen auf dieser Welt und wird noch immer nicht richtig verstanden. Eine OP oder eine Hormontherapie? Das kann doch nicht alles sein!? Was, wenn mein Körper bereits alles in sich trägt, das ihn selbst heilt? Wie unterstütze ich ihn dabei? Das ist mein Selbstversuch im Hinblick auf meine Endometriose und ich bin voller Mut und Zuversicht und Neugierde, wie es weitergeht...
Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen